· 

Unterwegs

Sonntag 8.10.2017

 

Herbstmarkt Dachau

 

Sehr Früh ging heute mein Tag los. Geweckt von meinem Jüngsten um 4:30 Uhr. Allerdings durfte ich dann doch noch n Stündchen schlafen. 

Da meine Ma am Vorabend schon zum helfen gekommen ist, und wir das Auto da schon gepackt hatten, konnten wir gleich Starten. 

 

Als wir unseren Platz zugewiesen bekommen haben legten wir auch gleich los mit Aufbau und Dekorieren. Es ist zwar noch nicht perfekt und etwas chaotisch, aber da das mein 2ter Markt war, bin ich doch zu frieden.

 

Es waren unglaublich viele Leute da. Und ich tat mein Bestes allen die Vorzüge und den Pfiff hinter meinen Produkten (speziell den Jeans-Shell und Softshellhosen) näher zu bringen.

Die Resonanz war durchweg postitiv und viele fanden meine Hosen und co einfach nur Genial!! Das hat mich so gefreut das ich allen Eltern einen "Alttagsunterstützer" für alle aktiven Drausenkinder und Co anbieten konnte. 

Ohne das ich auf die Stoffqualität eingegangen bin, wurde schon gesagt: " So tolle Stoffe, und schau wie schön weich und angenehm die sind." 

 

Ich bin immer noch ganz platt, denn wenn man mit viel Selbstzweifel, entgegenschlagende Kritik von Leuten die meine Produkte noch nie in der Hand hatten zu kämpfen hat, war dieser Tag fast schon berauschend von den vielen Komplimenten.

Dachau vielen vielen Dank für diesen tollen Tag!

 

Bis bald und alles liebe

Eure Vroni