Kooperation mit TBanger


 

TBanger ein Upcyclingunternehmen aus dem schönen Franken.

 

Die Liebe Tanja gründetet 2010 ihr Unternehmen TBanger um gebrauchten Kletterseilen ein neues Leben zu schenken.

Dabei kommen so viel tolle neue Dinge raus, wie Gürtel, Mäppchen, Einschläge und sogar Fliegen für den Herren oder als Haarspange...

Schau unbedingt mal bei ihr vorbei ;)

 

Ich freue mich sehr selbst ihre Reste nun noch weiter zu verwenden. So bekommen die KRAXELMEISTER Jeans nun eine Gürtelschlaufe aus gebrauchten Kletterseilen von TBanger

Markttermine

Hier findet ihr die nächsten Termine für Märkte wo ich euch vor Ort beraten kann. Natürlich könnt ihr dort auch die Produkte unter die Lupe nehmen sowie kaufen. 

Ich freue mich sehr euch dort persönlich begrüßen zu können.


Nächster Termin



Geplante Termine