· 

Stoffmarkt

Holland Stoffmarkt Freising 12.11.2017

Uhhhhh es war ein regnerischer, kalter Tag.

Aber die Faszination Stoffmarkt lässt mich einfach nicht los. Klar kauf ich beim Großhändler meines Vertrauens ein, aber den Trubel, die vielen Leute, die unglaublich schiere Masse an verschiedensten Stoffen - nein dem kann ich mich nicht entziehen. Trotz regen und Kinder mit im Schlepptau.... Naja was soll ma machen.

 

Es ist immer wieder spannend, die neuesten Stoffe live zu sehen, die Qualität zwischen den Fingern zu spüren und meinen Gedankensprudel nachzugeben.... ja da kommen wirklich eine Masse an Ideen und Träume, die meisten bleiben Traum, denn soviel wie mir immer einfällt kann ich niemals alles auf Schnitt bringen und anschließend nähen.

 

Zu viele Ideen - zu wenig Zeit.

leider

 

So nun ich Stoffjunkie hin und es war trotzdem toll. 

Danach mussten wir uns zwar alle wieder bei Tee und Suppe aufwärmen, aber ich finde es auch sehr erfrischend, nach so einem kalten Regentag wieder Heim in die gute alte Stube zu kommen.

 

(P.s.: Die Gummistiefel die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hab von meinem Mann, waren echt der Hit

                         - warum nur hab ich mir die nicht schon viel  viel früher mal gewünscht....????)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Dienstag, 03 April 2018 22:00)

    Danke für diesen Eintrag! Ich würde so gerne zum Stoffmark, aber ausgerechnet an diesen Tag fallen jetzt alle Kinderhüter aus. Dank dir trau ich mich dann vielleicht einfach die Kinder mitzunehmen:-)