· 

Umzug - Neuanfang

Ja nun ging es doch so schnell mit dem Umzug, ich konnte kaum begreifen was da alles passiert ist. 

 

Und da meine Beiträge hier doch tatsächlich gelesen werden, und ich sogar schon andere Menschen erreichen konnte, dachte ich mir ich schreib doch mal wieder einen Beitrag. Denn der Umzug ist ja auch ein Meilenstein für LebeKind.

 

Wir wachsen, nicht nur unsere Kinder in die Höhe sondern sie entwickeln sich, brauchen mehr oder auch weniger Bewegung, Ruhe, Zeit, Aufmerksamkeit und noch so viel mehr. Und an unseren Kindern wachsen wir natürlich auch. So braucht jeder mehr Platz und auch mein Stofflager hört nicht auf zu wachsen. Und ich habe auch nicht vor damit so schnell aufzuhören. So war ein Umzug unausweichlich. Ich hatte mit ca. 6 Monate bis 1Jahr Suche gerechnet. Aber dann waren es doch nur 3 Monate. In dem derzeitigen Wohnungsmangel kaum zu glauben, was für ein Glück wir hatten. 

Wir haben unser neues Heim gesehen und uns sofort verliebt. Es hat alles gepasst. Und als wir die Nachricht bekommen haben, das wir den Zuschlag bekommen haben, gab es kein Halten mehr und meine Schleusen waren offen. Ich heulte vor Freude wie ein Schlosshund.

 

Da alles so schnell ging, kein Urlaub in Sicht, 2 Dauerkranke Kinder die seid Weihnachten von einer Krankheit in die nächste schlitterten, war es doch mehr als Anstrengend und Stressig. 

Aber wir haben es geschafft. Es sind zwar immer noch ein paar Kartons nicht ausgepackt und die Routine will sich auch noch nicht einstellen, aber so langsam, nach und nach kommt doch immer mehr das Gefühl das wir hier tatsächlich wohnen....... hahahah. 

 

Bitte glaubt nicht das wir hier im tollsten Glück schweben, nein so ist es wirklich nicht. Denn dadurch das wir noch nicht eingespielt sind, gibt es doch mehr Reibungspunkte als vorher.... "wo ist denn der Besen? Da im Schrank...... nein da nicht.... äh dann im Keller?.....????" 

Also manchmal bin ich einfach nur froh wenn der Tag geschafft ist. 

Und am nächsten Tag ist der Ärger vergessen und man Freut sich, aufs einrichten, herrichten...... ankommen. 

 

In diesem Sinne, räum ich noch ein bisschen, bis ich fertig bin.

Natürlich müsst ihr nicht so lange warten.... das wäre zu viel verlangt. Das Gründgerüst steht, und ich bin wieder voll für euch da.

 

Alles liebe 

eure Vroni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0