Umzug · 18. Juli 2018
Das Stadtmarketing Traunstein führte ein Interview mit mir in meiner Werkstatt.
Umzug · 24. Mai 2018
Wachstum, ist eine herrliche Sache. Nicht nur die Kinder wachsen, auch wir "Erwachsene" - an den Kindern, an Herausforderungen, an Erfahrungen und vielem mehr. Auch LebeKind ist gewachsen, das freut mich und motiviert natürlich. Allerdings wenn man wächst, wächst man auch aus Dingen heraus. Und so war ein Umzug unausweichlich.....

Stoffmarkt · 12. November 2017
Ein Besuch auf Stoffmärkten ist für mich ein absolutes MUSS ! Nette Leute treffen und neue Entdeckungen machen..... schön wenn gleichgesinnte aufeinander treffen.

26. Oktober 2017
Der Herbst ist so eine wundervolle Jahreszeit, da geh ich so gern mit Kind und Kegel raus und Fotografier die Hosen und Co, dort wo sie auch getragen werden. Und die Kid´s können den Wald erkunden und sich austoben. Nach Hause geht es mit einer großen Blätter und Stocksammlung.

Markt · 08. Oktober 2017
Gestern war ich auf dem Herbstmarkt in Dachau. Ein toller Tag! Mit vielen tollen Leuten! Einfach nur Klasse!!!